Beschwerdemanagement der O3 Versicherungsmakler GmbH

Wir nehmen Beschwerden sehr ernst, denn diese haben aus der Sicht des Beschwerdeführers einen berechtigten Grund und sollen daher auch entsprechend Berücksichtigung finden. Im Rahmen der Bearbeitung einer Beschwerde hat der Beschwerdeführer die Möglichkeit, seine Sicht der Dinge darzulegen und auf mögliche Missstände aufmerksam zu machen. Wir sehen in einer Beschwerde daher auch die Chance, unsere Dienstleistung zu verbessern.

Wenn Sie mit Ihrem Versicherungsvertag unzufrieden sind und eine Beschwerde einreichen möchten, können Sie dies jederzeit tun, senden Sie dazu Ihre konkrete Beschwerde an:

g&o brokernet GmbH
Jakob-Haringer-Straße 5
5020 Salzburg
E-Mail: office@go-brokernet.at
Telefon: +43 (0)5 01710

Umfang und Inhalt der Beschwerde

Um Ihr Anliegen möglichst rasch und unkompliziert abwickeln zu können, sollte Ihre Beschwerde den Grund sowie etwaige vorhandene Unterlagen (Polizzen, Anträge usw.) enthalten. Bitte führen Sie auch Ihre konkrete Forderung (Grund der Beschwerde) an und wie eine mögliche Lösung für Sie aussehen könnte.

Bearbeitung der Beschwerde

Nach Eingang der Beschwerde erhalten Sie eine Eingangsbestätigung und werden laufend über die Bearbeitung informiert bzw. sind wir bemüht, Ihre Beschwerde binnen kürzester Zeit in Ihrem Interesse zu erledigen.

Beschwerdestelle für Versicherungsvermittler

Sie können Ihre Beschwerde auch an die Beschwerdestelle für Versicherungsvermittler (§ 365z1 GewO, RL 2002/92/EG) senden. Diese hat gemäß § 365z1 GewO Beschwerden von Kunden und anderen Betroffenen, insbesondere Verbraucherschutzeinrichtungen, über Versicherungsvermittler unentgeltlich entgegenzunehmen. Ihre Beschwerde senden Sie dazu an:

Beschwerdestelle über Versicherungsvermittler im BMWFW
Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft, Abteilung VI/A/1 (Gewerberecht)
Stubenring 1, A-1010 Wien

MMag. Stefan Trojer
E-Mail: stefan.trojer@bmaw.gv.at
Telefon: +43 1 711 00 – 805782

www.bmaw.gv.at