Innendienst­mitarbeiter/in Versicherungs­maklerbüro

Standort Braunau im Ausmaß von 38,5 Stunden/Woche

Wir sind ein Versicherungsmaklerunternehmen mit mehreren Standorten und suchen eine Verstärkung im Innendienst für unser Team in Braunau am Inn. Abgeschlossene Lehre zur Versicherungskauffrau/Versicherungskaufmann oder Bank ist von Vorteil (Branchenerfahrung ist Voraussetzung). Persönlich überzeugen Sie durch Ihre Freude an der Kundenbetreuung, Ihrem genauen und gewissenhaften Arbeitsstil und Ihr freundliches und gewinnendes Auftreten.

Der Tätigkeitsbereich umfasst:

  • Schadenbearbeitung

  • Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter

  • Korrespondenz mit Versicherungen und Kunden

  • Beantwortung von Kundenanfragen

  • Datenerfassung im CRM System und Wartung der Daten

  • Angebotsberechnung

  • Empfang der Kunden

Was wir uns erwarten:

  • Freude an der Arbeit mit Kunden

  • Hohe Bereitschaft zur Aus-, Fort- und Weiterbildung

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse

  • Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten

  • Kommunikationsstärke

  • Genauigkeit

  • Freundlichkeit

Was wir bieten:

  • Mitarbeit in einem sehr gut eingespielten Team

  • Erfahrene Kollegen unterstützen während der Einarbeitungszeit und auch darüber hinaus

  • Sehr Familiäres Arbeitsklima

  • Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Günstigere Private Krankenversicherung

  • Bruttomonatsgehalt 2.100.- lt. KV mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Ihre Bewerbung richtigen sie bitte per Mail an Herrn Christian Velagic c.velagic@o-3.at